Literatur-Staatspreis 2007
Link: „Wenn ich will, wird ganz Europa schwarz“ - derStandard.at

Spannend, aufregend, geheimnisumwittert

Heinz Wagner
auf kijuku.at

Zwischen Lebenden und Untoten

„Als würde mir die Geschichte diktiert“

Der Roman ist nicht nur groß­artig re­cher­chiert, sondern auch toll geschrieben!

Wolfgang Popp, Ö1

Illustrationen von Erich Eibl

NEU: Spannung pur, Thriller mit Tiefgang:

Der etwas andere

VAMPIR-ROMAN

Länge ca. 1,5 Minuten

Ein völlig neuer Plot zum
Thema „Vampire“!

Laras Vater ist verschwunden. Ist Niclas verunglückt? Hat er sich das Leben genommen? Oder wurde er Opfer eines Serienkillers, der ganz Rumänien in Atem hält? Doch es gibt noch eine andere, weit schrecklichere Möglichkeit …

Laras Vampir 122 Seiten
OBELISK
EUR 12,00

WEGEN DER GROSSEN NACHFRAGE derzeit nur auf thalia.at und im Buchhandel beziehbar.

Robert Klement hat einen packenden, zugleich auch verstörenden Thriller verfasst. Der Autor bietet Einblick in die schwierige soziale Lage Rumäniens sowie in historische Hintergründe der schillernden Figur des Fürsten Vlad III., „des Pfählers“.

OBELISK, Vorschau 2021

© 2010−2021 • ALL RIGHTS RESERVED.

Robert Klement
Jugend- und Kinderbücher